Sonnenaufgang bei den Buckelwiesen nähe Mittenwald

Von Arnold Schaffer bekam ich den Tipp mit den Buckelwiesen bei Mittenwald......allemal ein Grund  mir selber ein Bild davon zu machen.

Am Sonntag in der Früh um 4 Uhr gings los in Richtung Mittenwald....Auto abgestellt und die restliche Strecke dann mit dem Fahrrad gemeistert.

Nebel lag im Tal und lies ein tolles Ergebis erwarten......


Sonnenaufgang bei den Buckelwiesen.....im Hintergrund das Karwendelgebirge


Auf dem Weg zu obigen Spot bin ich an der kleinen Kapelle Maria Rast vorbeigekommen. Im Vodergrund sieht man genau die "Buckelwiesen"......

Kapelle Maria Rast

 

Auf dem Rückweg hat mich diese Bank unter dem Baum zum Verweilen eingeladen. Nach einer kleinen Brotzeit gings dann weiter......

Buckelwiesen mit Blick auf das Karwendelgebirge

Ein sehr schöner, stimmungsvoller Morgen und ein toller Sonnenaufgang entschädigten mich für das frühe Aufstehen.....


Kommentare