South Moravia - Südmähren / Tschechien - Fotoreise 2018 - Tag 4

Gestern am späten Nachmittag war ich in der Gegend um Strazovice unterwegs um die
Kapelle St. Barbara von einer anderen Perspektive aus abzulichten.

Kapelle St. Barbara von Strazovice aus gesehen

Etwas weiter zur Ortschaft hin konnte ich dieses Landschaftsdetail festhalten. Es ist wahrlich nicht leicht bei so vielen Hügeln und Wellen in der Landschaft Details herauszuarbeite.....

Details der Landschaft um Strazovice

Bei bewölktem Himmel heute Morgen bin ich zu bekannten Spots gefahren um diese nochmals bei anderem Licht zu fotografieren.

" Green Waves" bei Nasedlovice

"Chesnut-Avenue" bei Nasedlovice

Ein paar Minuten zu Fuß entfernt findet man diese Allee an Bäumen.......

Baumallee bei Nasedlovice

Und auf dieses Bild bin ich besonders stolz da ich dieses Motiv selbst entdeckt und noch in keiner Bildagentur gefunden habe. Beim Fahren durch die Landschaft in der Nähe von Sardice steht dieser Baum ganz oben am Ende eines Feldes......

Baum bei Sardice am Ende eines Feldes

Kommentare