Schwäne im Nebel....

Heute in der Früh bei meiner täglichen Gassirunde mit Marley hatte es dichten Nebel.....so machte ich mich mit der Ausrüstung auf den Weg in Richtung Thierhaupten.....zu den Schwänen an der Lechbrücke.

Dort angekommen sah ich schon das erste Schwanen-Paar gemütlich über den nebelverhangenen Lech schwimmen.....

in welcher Richtung geht*s weiter?.....


Beide hielten Ausschau nach etwas Fressbarem.....

"Synchron-Ausschauhalten" überhalb Wasser nach Futter.....


Nachdem man von oben nichts sah wurde unter der Wasseroberfläche weiter gesucht.....

"Synchron-Ausschauhalten" unter Wasser nach Futter...


Beide visieren den nächsten Happen an......


.....und schwimmen zur nächsten Futterstelle

Wunderschöne Tiere in einer wunderschönen Umgebung.....dazu noch die Ruhe eines nebligen Sonntagmorgens......herrlich.

Kommentare