St. Anna in Wamberg im Winterkleid

Letzte Woche bin ich mal früher aus der Arbeit nach Hause gekommen um am Abend nach Wamberg bei Garmisch Partenkirchen zu fahren. Die dortige Kirche St. Anna wollte ich unbedingt nochmal im Winter bei Sonnenuntergang ablichten......leider fehlten im Himmel ein paar fotogene Wolken. Dafür war der Sonnenuntergang umso schöner....



St. Anna in Wamberg kurz nach Sonnenuntergang

St. Anna 20 min. nach Sonnenuntergang.....

Auf dem Weg von Wamberg zurück nach Garmisch Partenkirchen kam ich an dieser voll verschneiten Berghütte vorbei. Hinter der Hütte kam langsam der strahlende Vollmond zum Vorschein. Mit stark geschlossener Blende und passender Belichtungszeit konnte ich den Mond als sogenannten "Blendenstern" festhalten.....

Berghütte bei Wamberg im Schein des Vollmondes....

Kommentare