Ausflug ins Murnauer Moos....

Etliche sehr schöne, stimmungsvolle Fotos vom Murnauer Moos.....mit leicht aufsteigendem Nebel, der aufgehenden Sonne und den angestrahlten, orangefarbenen Bergspitzen waren der Antrieb heute um 3.15 Uhr Richtung Garmisch Partenkirchen zu fahren. Kurz nach Schongau wurde es langsam hell und man konnte den Nebel in den Tälern und Wiesen schon erkennen. Auf der B23
vorbei an Bad Bayersoien bin ich dann bei Saulgrub in Richtung Murnau abgebogen.
Auf dem dortigen Wanderparkplatz angekommen war von dem tollen, tiefstehenden Nebel leider nicht mehr viel übrig......
Aber so ist das leider in der Natur- und Landschaftsfotografie.....mal hast du Glück und mal eben nicht.
Das heisst, meine "Wunschfotos" konnte ich heute Morgen leider nicht realisieren....vielleicht ein ander Mal.

Blick vom Murnauer Moos in Richtung Alpen



Kommentare